Freitag, 16. Juni 2017

Jetzt neu als eBook: Wir sind dann mal woanders!


Lesen, träumen und in Gedanken verreisen: Lass Dich von unseren neue eBooks einmal rund um die Welt entführen. Doreen und ich, wir haben unsere gebloggten Abenteuer komplett überarbeitet, schön bebildert und als kleine, leicht verdauliche eBooks zusammen gefasst.

Wir machen das im Eigenverlag und aus Spaß an der Freude. Es würde uns sehr begeistern, wenn Du uns und vielleicht sogar kommende Reisepläne durch Kauf eines eBooks unterstützt. Hier geht´s zum Buchregal.

Für jedes Weitersagen, liken, verlinken etc. ein ganz großes Dankeschön! Viel Spaß bei der Lektüre. Sollten wir Dich zu eigenen Reisen inspiriert haben, dann schreib´ uns bitte und lass´ uns teilhaben.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen